DIE KRAFT DER BRILLEN

Wir erwecken eine Welt des Verdienens, Lernens
und Schönheit durch Brillen.


Warum Brillen?

Brillen sind ein wirksames Instrument für die soziale und wirtschaftliche Entwicklung und das persönliche Wohlbefinden. Und doch brauchen und haben 2,5 Milliarden Menschen diese 700 Jahre alte Technologie nicht. Dies ist ein Problem mit einer Lösung, die sich in Sichtweite versteckt.

Studien bestätigen, was wir instinktiv als wahr wissen. Brillen steigern die Produktivität, erhalten das Einkommenspotenzial, verbessern das Lernen und machen die Menschen auf den Straßen und in ihrem Zuhause sicherer.


Sich vorstellen...

..wenn Sie Mühe hatten, Ihre Arbeit, die Tafel in der Schule, Ihr Telefon, Gefahren auf der Straße, einen Stimmzettel, sogar die Gesichter Ihrer Lieben zu sehen. Vielleicht liest du das gerade mit einer Brille (...oder Kontaktlinsen). Wie wäre dein Leben ohne sie? Wenn Sie keine Brille tragen, stellen Sie sich Ihr Unternehmen oder Ihre Gemeinde vor, wenn 80 % der Menschen, die eine Brille benötigen, keine Brille hätten.

Stellen Sie sich nun ganze Industrien, Staaten und Nationen so vor.

Dies ist die Erfahrung von Milliarden von Menschen, von denen die meisten von weniger als 4 US-Dollar pro Tag leben. Sie schlagen einen Weg aus der Armut vor, kümmern sich um Familien und treiben ihre lokale und nationale Wirtschaft voran, die durch unkorrigierte verschwommene Sicht belastet wird.

Warnung!

Unkorrigierte Refraktionsfehler kosten die Weltwirtschaft schätzungsweise 227 Milliarden US-Dollar pro Jahr, wobei Länder mit niedrigem und mittlerem Einkommen überproportional betroffen sind. Trotz der Möglichkeit, unglaubliche soziale und wirtschaftliche Vorteile zu erzielen, haben der optische Markt und die Gesundheitssysteme es versäumt, den Bedarf von Verbrauchern mit geringem Einkommen nach Sehkorrekturen zu decken.

Glasses icon.jpg

Mit einer Brille können die Menschen gut sehen und gut abschneiden.

THE POWER OF GLASSES

We awaken a world of earning, learning
and beauty through eyeglasses.


Why eyeglasses? 

Eyeglasses are a powerful tool for social and economic development and personal well-being. And yet, 2.5 billion people need and do not have this 700-year-old technology.  This is a problem with a solution hiding in plain sight. 

Studies confirm what we instinctively know to be true. Eyeglasses increase productivity, sustain income earning potential, enhance learning, and make people safer on the roads and in their homes. 


Imagine... 

..if you struggled to see your work, the blackboard at school, your phone, hazards on the road, a ballot, even the faces of your beloved ones. Maybe you are reading this with glasses right now (...or contacts). What would your life be like without them? If you don’t wear glasses, just imagine your company or community if 80% of people who need glasses didn’t have them. 

Now imagine whole industries, states, and nations this way. 

This is the experience of billions of people, the majority of whom live on less than $4 a day. They are charting a path out of poverty, caring for families, and driving their local and national economies encumbered by uncorrected blurry vision. 

 

Warning!

Uncorrected refractive error is costing the global economy an estimated $227 billion a year, with low-income and low-middle income countries disproportionately affected. Despite the opportunity to unleash incredible social and economic gains, the optical market and health systems have failed to meet low-income consumers’ need for vision correction. 

Glasses icon.jpg

With eyeglasses, people can see well and do well.