Digital-Eye-Strain-glasses.jpg

DIGITAL AUGENSTRESS
Schützen Sie Ihre Augen vor der schädlichen Emission von Blaulichtstrahlen.

Was ist digitale Augenbelastung?

Wir verbringen mehr als zwölf Stunden am Tag vor digitalen Geräten. Blaues Licht von LED-Bildschirmen kann die Netzhaut schädigen, die Augen belasten und den Schlafzyklus stören. Die digitale Augenbelastung ist eine schwere optische Erkrankung, bei der Sie Augenbelastung, Kopfschmerzen, verschwommenes Sehen, Brennen, Juckreiz oder trockene Augen spüren.

Was sind Blaulicht-Schutzbrillen?

Digitale Brillen mit Augenbelastung oder Brillen mit blauem Licht blockieren schädliche künstliche Blaulichtstrahlen, die für verschiedene Arten digitaler Augenbelastungen verantwortlich sind. Es führt zu Störungen der Melatoninproduktion und des zirkadianen Rhythmus, während Sie sich müde und unproduktiv fühlen. Digitale Brillen für die Augenbelastung schützen Ihre Augen und halten sie frei von ständiger Belastung der Augen, Kopfschmerzen und trockenen Augen. Außerdem fühlen Sie sich den ganzen Tag über erfrischt und aktiv.

Wie funktionieren Blaulicht Brillen?
Digitale Brillen mit Augenbelastung oder Blaulicht-Schutzbrillen blockieren schädliche Blaulichtstrahlen, die von den verschiedenen Arten digitaler Geräte abgegeben werden. Es bietet aktiven Schutz vor kontinuierlicher Absorption und reduziert die negativen Auswirkungen des digitalen Verbrauchs erheblich.

Vorteile von Blaulicht-Schutzbrillen

Digital Eye-Strain / Blaulicht-Schutzbrillen bieten signifikante Verbesserungen und Änderungen wie

Eine intelligente Lösung zur Bekämpfung des von digitalen Geräten ausgestrahlten blauen Lichts.

Im gegenwärtigen digitalen Zeitalter sind wir ständig blauem Licht ausgesetzt, das von Computern, Tablets und Mobiltelefonen ausgestrahlt wird. Dies kann die Netzhaut schädigen und zu Augenbelastungen, Augenermüdung und sogar zu Schlafzyklusstörungen führen. Lavunett-Blaulichtfilterlinsen blockieren die meisten der stärksten Blaulichtwellenlängen und reduzieren so die Belastung des Ziliarmuskels des Auges.

Unsere Rahmen bieten Ihnen ultimativen Komfort, indem sie flexibel, leicht und stark sind - vom klassischen bis zum modernen Stil. Wir haben wunderschöne und farbenfrohe Styles entworfen, die sich auf Ihrer Haut angenehm anfühlen.

Wer trägt eine Blaulicht-Schutzbrille?

Menschen, die den ganzen Tag vor einem Computer sitzen, Schlafstörungen haben, unter Augenbelastung oder Augenreizung leiden, wenn sie zu lange auf einen Bildschirm schauen, in einem Büro oder in einer Schule arbeiten oder jeden Tag Videospiele spielen. Wenn Sie den größten Teil Ihres Tages vor digitalen Geräten wie Tablets, Smartphones, Computern, Laptops usw. verbringen, ist eine Blaulichtbrille die Antwort, um Ihre Augen zu schützen.

Benötigen Sie keine Brille?

Kein Problem! Lavunett Blue Light Glasses sind nicht verschreibungspflichtige Brillenfassungen, die mit Blaulichtfilterlinsen ausgestattet sind, um die sich schlecht benehmenden blauen Strahlen zu blockieren.

Was sind die Symptome einer digitalen Augenbelastung?

Die häufigsten Symptome einer digitalen Augenbelastung sind:

Digital-Eye-Strain-glasses.jpg

DIGITAL EYE STRAIN
Protect your eyes from harmful emission of blue light rays.

What is digital eye-strain?

We spend more than twelve hours a day in front of digital devices. Blue light emitted by LED screens can cause damage to the retina, eye strain, and sleep cycle disruption. The digital eye-strain is a severe optical condition where you feel eye strain, headaches, blurred vision, burning, itchiness, or dry eyes.

What are blue light blocking glasses?

Digital eye-strain glasses or blue light blocking glasses block out harmful artificial blue light rays that’s responsible for causing several types of digital eye-strain. It causes disruption in melatonin production and circadian rhythm while also making you feel tired and unproductive. Digital eye-strain glasses provide protection to your eyes while keeping it free from constant eye-strain, headaches and dry eyes while also making you feel refreshed and active throughout the day.

How do Blue Light Glasses work?

Digital eye-strain glasses or blue light blocking glasses block out harmful blue light rays emitted by the several types of digital devices. It provides active protection from continuous absorption and significantly reduces the negative impacts of digital consumption.

Benefits of Blue Light Blocking Glasses

Digital Eye-strain / Blue light blocking glasses offer significant improvements and changes like

A smart solution to fight blue light emitted by digital devices.

In the current digital era, we are constantly exposed to blue light emitted by computers, tablets, and mobile phones, which can cause damage to the retina and cause eye strain, eye fatigue, and even sleep cycle disruption. Lavunett blue-light-filtering lenses block most of the strongest blue light wavelengths, reducing stress in the eye’s ciliary muscle.

From classic to contemporary styles, our frames give you the ultimate in comfort by being flexible, lightweight, and strong. We’ve designed beautiful and colourful styles that feel comfortable on your skin.

Who wears blue light blocking glasses?

People who sit in front of a computer all day, who have trouble sleeping, who suffer from eye strain or eye irritation from looking at a screen for too long, who work in an office or school environment, or who play video games every day. If you spend most of your day in‐front of digital devices such as Tablets, smartphones, computers, laptops etc. Blue light glasses is the answer to protect your eyes.

Don't need glasses? 
 

No problem! Lavunett Blue Light Glasses are non-prescription frames fitted with blue-light-filtering lenses to block those misbehaving blue rays.

What’re the symptoms of digital eye-strain?

The most common symptoms of Digital eye-strain involves